Pflegeangebote auf Sie zugeschnitten!

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Egal, ob wir Sie bei Ihnen Zuhause betreuen oder Sie in einem unserer Pflegewohnhäuser leben. Wenn Pflege für Sie ein neues Thema ist oder Sie Unterstützung bei der Betreuung eines Angehörigen benötigen – wir sind für Sie da.

Pflegewohnhäuser

bieten Ihnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

leisten wir jährlich in der mobilen Betreuung und Pflege.

Über 500

Mitarbeiter*innen

unterstützen Sie mit Herz und Kompetenz.

Bei uns kommt keine Langeweile auf:

Ausbildungszertifikate Demenzkurs in Winklern

Mit insgesamt 31 Teilnehmerinnen war der Demenzkurs den FamiliJa in Kooperation mit unserer Demenzexpertin Eva Sachs-Ortner im Einsatzzentrum der Marktgemeinde Winklern angeboten hatte, erfreulich gut besucht.

25.03.2024

Von Palmbuschen & Ostereiern

Am 21. März erlebte das Haus Franziskus eine herzerwärmende Gemeinschaftsaktion, als sich Bewohner und Mitarbeitende im Aktivitätenraum versammelten, um Palmbuschen für den bevorstehenden Palmsonntag zu binden. Wenige Tage danach folgte das Färben von bunten Ostereiern.

Austausch der Generationen

Der Kindergarten Friesach in Begleitung von ihren zwei Kindergartenpädagoginnen hat uns im Haus St. Hemma besucht und lustige Lieder mit Tanzeinlage, sowie ein Fingerspiel präsentiert. Wir freuen uns immer über diese Art von Besuchen, denn die bereichern den Pflegealltag sehr!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.