Singgruppe im Haus Johannes der Täufer

Tanzen, Singen, Musizieren im Haus Johannes der Täufer

Die BewohnerInnen des Hauses freuten sich über eine fröhliche Singgruppe im Freien und einen bunten Seniorennachmittag.

Bei strahlendem Wetter versammelte sich die Singgruppe im Garten des Haus Johannes der Täufer. Eva-Maria Jeindl, Leiterin der Singgruppe freute sich: "Endlich ist es wieder warm und die Sonne scheint! Heute singen wir das erste Mal heuer wieder unter freiem Himmel. Eine Wohltat für die Seele!" Unterstützt wurde Sie dabei von Elisabeth Picher und Hermine Hetlinger. Gemeinsam mit den SeniorInnen stimmten sie fröhliche Melodien an und erfreuten sich an den warmen Sonnenstrahlen.

Tags darauf lud der Seniorenbund Krumbach unter Leitung von Martha Piribauer zu einem bunten Nachmittag im Haus Johannes der Täufer. Insgesamt 35 Mitglieder vom Seniorenbund gestalteten ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm: Mit Volkstanz, Gesang und Gedichten. Die BewohnerInnen lauschten aufmerksam und klatschten fleißig mit. Auch zum Plaudern blieb genug Zeit um Neuigkeiten aus Krumbach und der Umgebung auszutauschen. Zum Abschluss wurden die Hände gereicht und gemeinsam stimmte man das Lied "Wahre Freundschaft" an. Auf ein Wiedersehen im nächsten Frühling!

Tanzen, Singen, Musizieren im Haus Johannes der Täufer

Singgruppe im Haus Johannes der Täufer