MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen Versicherung arbeiten freiwillig im Caritas Pflegewohnhaus Hitzendorf mit. © Caritas

"Social Active Days" im Pflegewohnhaus Hitzendorf

Vielen Dank: Am 13. und 21. Oktober verbrachten insgesamt 16 MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen Versicherung ihre Freizeit damit, im Pflegewohnhaus Hitzendorf aktiv mitzuhelfen.

Am 13. Oktober unterstützten 9 MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen ehrenamtlich und tatkräftig die Vorbereitungen (Kuchenbacken, Aufstriche machen, Kastanien einschneiden, Dekoarbeiten) zum Herbstfest des Caritas Pflegewohnhauses (PWH) Hitzendorf im Bezirk Graz Umgebung.

Eine gute Woche später durften die Mitarbeiter des PWH nochmals 7 engagierte MitarbeiterInnen der Versicherung bei sich begrüßen, die den Samstag damit verbrachten den schönen Garten des Pflegewohnhauses gut auf den Winter vorzubereiten. Da wurden Hecken geschnitten, Pflanzenbeete gejätet, Laub entsorgt, Pflanzregale angebracht und Blumenzwiebel gesetzt, die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen im Frühlling mit ihren Blüten erfreuen werden.

"Ein herzliches Dankeschön für diese großartige Unterstützung, die gute Laune und die schönen gemeinsamen Tage", so Anita Freismuth, Leiterin des PWH Hitzendorf.

Toller Einsatz für Hitzendorf

Social Active Days in Hitzendorf

Die Freiwilligen machen den Garten winterfest.

Social Active Days in Hitzendorf

Voller Einsatz für die BewohnerInnen des Pflegewohnhauses.

Social Active Days in Hitzendorf

Vielen Dank für die Unterstützung!