"Social Active Days" im Pflegewohnhaus Hitzendorf

25.10.17

Foto: Caritas

Vielen Dank: Am 13. und 21. Oktober verbrachten insgesamt 16 MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen Versicherung ihre Freizeit damit, im Pflegewohnhaus Hitzendorf aktiv mitzuhelfen.

Am 13. Oktober unterstützten 9 MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen ehrenamtlich und tatkräftig die Vorbereitungen (Kuchenbacken, Aufstriche machen, Kastanien einschneiden, Dekoarbeiten) zum Herbstfest des Caritas Pflegewohnhauses (PWH) Hitzendorf im Bezirk Graz Umgebung.

Eine gute Woche später durften die Mitarbeiter des PWH nochmals 7 engagierte MitarbeiterInnen der Versicherung bei sich begrüßen, die den Samstag damit verbrachten den schönen Garten des Pflegewohnhauses gut auf den Winter vorzubereiten. Da wurden Hecken geschnitten, Pflanzenbeete gejätet, Laub entsorgt, Pflanzregale angebracht und Blumenzwiebel gesetzt, die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen im Frühlling mit ihren Blüten erfreuen werden.

"Ein herzliches Dankeschön für diese großartige Unterstützung, die gute Laune und die schönen gemeinsamen Tage", so Anita Freismuth, Leiterin des PWH Hitzendorf.

• Die Freiwilligen machen den Garten winterfest.

Social Active Days in Hitzendorf © Caritas

Die Freiwilligen machen den Garten winterfest.

• Voller Einsatz für die BewohnerInnen des Pflegewohnhauses.

Social Active Days in Hitzendorf © Caritas

Voller Einsatz für die BewohnerInnen des Pflegewohnhauses.

• Vielen Dank für die Unterstützung!

Social Active Days in Hitzendorf © Caritas

Vielen Dank für die Unterstützung!