Sparkasse NÖ Mitte West übergibt Spende für Hospiz und Demenzberatung

Bei der Spendenübergabe, v.l.n.r.: Bürgermeister Matthias Stadler, Vorstandsdirektor Peter Hronek, Aufsichtsratsvorsitzender Friedrich Nusterer, Caritas Pflegedienstleiterin Andrea Harm und Caritas Bereichsleiter Karl Enghauser, Heidemaria Onodi und Bettina Lanzenberger von der Volkshilfe Niederösterreich Bezirksstelle St. Pölten, Geschäftsführer Christoph Gleirscher vom Hilfswerk Niederösterreich und VorstandsvorsitzenderHelge Haslinger.

Der Vorstand der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG vergab im Rahmen des traditionellen Weltspartagempfanges am 31. Oktober Spenden an karitative und gemeinnützige Institutionen.
Die Caritas St. Pölten, die Volkshilfe Niederösterreich und das Hilfswerk Niederösterreich erhielten eine finanzielle Zuwendung in Höhe von je 4.000 Euro.

Mit dieser Spende wird die Caritas St. Pölten die Arbeit des Mobilen Hospizdienstes und der Kompetenzstelle Demenzberatung unterstützen. Wir sagen herzliche Danke!