Besuch von Radio Steiermark im Pflegewohnhaus Hitzendorf

22.01.18

Foto: Caritas

Am 21. Jänner hatte das Caritas Pflegewohnhaus Hitzendorf Besuch von Werner Ranacher von Radio Steiermark.

Die Sonntagskultur im Pflegewohnhaus war der Grund seines Kommens – er machte einen Bericht über den gemeinsamen Radiogottesdienst und die anschließende Kommunionspende.

Diese Form der gemeinsamen Sonn- und Feiertagsgestaltung ist nun seit fast 4 Jahren gelebte Realität im Haus – ein großes Danke daher auch an die KommunionspenderInnen der Pfarre Hitzendorf, durch deren Unterstützung und Bereitschaft es möglich ist, jeden Sonn- und Feiertag die Kommunion auszuteilen. Der Tag wird dadurch für viele BewohnerInnen eine Besonderheit.

Gesendet wird der Beitrag auf Ö1 und Radio Steiermark – die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

 

Weiterführende Links