© Caritas

Besuch von Radio Steiermark im Pflegewohnhaus Hitzendorf

Am 21. Jänner hatte das Caritas Pflegewohnhaus Hitzendorf Besuch von Werner Ranacher von Radio Steiermark.

Die Sonntagskultur im Pflegewohnhaus war der Grund seines Kommens – er machte einen Bericht über den gemeinsamen Radiogottesdienst und die anschließende Kommunionspende.

Diese Form der gemeinsamen Sonn- und Feiertagsgestaltung ist nun seit fast 4 Jahren gelebte Realität im Haus – ein großes Danke daher auch an die KommunionspenderInnen der Pfarre Hitzendorf, durch deren Unterstützung und Bereitschaft es möglich ist, jeden Sonn- und Feiertag die Kommunion auszuteilen. Der Tag wird dadurch für viele BewohnerInnen eine Besonderheit.

Gesendet wird der Beitrag auf Ö1 und Radio Steiermark – die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

 

Weiterführende Links