Hausleitung Julia Hruby mit Günter Widder und Sr. Johanna Vogl beim Tortenanschnitt im Caritas Haus St. Martin

Sag‘ beim Abschied leise ‚Servus‘

Das gesamte Team des Caritas Haus St. Martin bedankt sich bei Dr. Günter Widder für seine Tätigkeit als Obmann des Vereins Freunde des Caritas Altenwohn- und Pflegezentrums Haus St. Martin. Stolze 19 Jahre hat er sich im Verein mit viel Einfühlvermögen um das Wohlergehen unserer BewohnerInnen bemüht.

„Dr. Günter Widder war eine große Bereicherung für unser Haus“, ist Hausleitung Julia Hruby dankbar. Er hat zahlreiche Feste im Jahreskreis, Benefizveranstaltungen und verschiedenste Ausflüge mit unseren BewohnerInnen organisiert. Jeden Mittwoch hat er die hauseigene Bibliothek geführt.

Bei der letzten Vollversammlung des Vereins bemühten sich Hausleitung Julia Hruby und Obmann-Stv. Sr. MMag. Johanna Vogl um einen süßen Abschied mit entsprechender Caritas-Torte. „Sag' beim Abschied leise Servus“, wie es Peter Alexander sagen würde und so hoffen wir auf ein Wiedersehen in unserem Haus!