Gelungener Josefimarkt im Caritas Seniorenwohnhaus Schloss Hall

10.04.18

Am 18.03.2018 fand im Caritas-Seniorenwohnhaus Schloss Hall der alljährliche Josefimarkt statt. Selbst das winterliche Schneetreiben an diesem Tag konnte die Gäste nicht von einem Besuch abhalten. Bereits im Vorfeld hatten die BewohnerInnen des Hauses mit großem Eifer in der Kreativwerkstatt wunderschöne Osterdekorationen gebastelt. Sie freuten sich sehr, dass diese kleinen und größeren Arbeiten auf große Begeisterung bei den zahlreichen BesucherInnen des Marktes stießen.

Die Küche verwöhnte mit leckeren selbstgemachten Torten und Schnitten, und das musikalische Rahmenprogramm fand großen Anklang bei den BewohnerInnen und BesucherInnen.

Das Team und die BewohnerInnen von Schloss Hall bedanken sich herzlich bei der Bad Haller Bevölkerung und bei den vielen Freiwilligen, ohne die der Tag nicht so erfolgreich gewesen wäre – und sie freuen sich auf den BewohnerInnen Ausflug, der mit Hilfe der Spenden somit auch heuer wieder stattfinden kann.