Sommerfest im Pflegeheim Haus St. Elisabeth

29.06.18

Auch heuer fand wieder das alljährliche Sommerfest im Haus St. Elisabeth Ende Juni statt. Das Fest stand heuer unter dem Thema "afrikanische Klänge". Pfarrer Sabinus Okechukwu von der Pfarre Wagram und sein Kaplan Eugene Ucheoma unterhielten die Bewohner und Bewohnerinnen und Gäste des Hauses mit afrikanischer Trommelrhythmen und Gesängen. Zwischendurch erzählte Herr Pfarrer Sabinus so manches über verschiedene Traditionen in Afrika, was die Zuhörer sehr interessiert hat.

Im Rahmen des Sommerfestes durften wir uns auch bei Frau Kuntner Gertrude bedanken für ihr freiwilliges Engagement und die Mitarbeit von 2002 – 2016 bei uns im Haus. 

  • Frau Kuntner wurde aufgrund ihres langjährigen freiwilligen Engagements geehrt

    Frau Kuntner wurde aufgrund ihres langjährigen freiwilligen Engagements geehrt