Zwei Caritas Mitarbeiterinnen kuscheln mit einem Lama im Caritas Haus St. Martin

Tierischer Besuch im Caritas Haus St. Martin

Danke an Luca, Speedy, Gino und Scheki fürs Liebhaben, Kuscheln und Wohlfühlen!

In unserem Caritas Haus St. Martin waren vor Kurzem die Lamas los! Geplant war eigentlich eine Lama Wanderung auf der Ranch in Donnerskirchen... Um es unseren BewohnerInnen aber gemütlicher und einfacher zu machen, haben sich Ewald und Theresia kurzerhand mit vier Lamas auf den Weg nach Eisenstadt gemacht. Im Garten des Caritas Hauses konnten sie vorsichtig Kontakt aufnehmen (spucken die?), um dann mit noch mehr Begeisterung zu streicheln und zu kuscheln. Das ging auch vom Fenster aus!

Danke an den Verein Freunde Caritas Haus St. Martin fürs Organisieren. Unsere BewohnerInnen hatten eine Riesen-Freude!

Mehr Fotos und ein Video vom Lamabesuch finden Sie auf der Caritas Burgenland Facebook-Seite.