Dr. Hüller wurde vom Team des PWH Preding und von Bürgermeister Adi Meixner gefeiert. © Caritas

Ein "100er" im Pflegewohnhaus Preding

Rothraud Hüller, langjährige Bewohnerin des Caritas-Pflegwohnhauses (PWH) Preding und ehemalige praktische Ärztin in Lebring-St. Margerethen, feierte am 19. August gemeinsam mit dem Team des PWH ihren 100. Geburtstag. Wir gratulieren!

Der 100. Geburtstag ist ein seltenes Jubiläum, das im Fall der langjährigen Bewohnerin des Pflegwohnhauses Preding Rothraud Hüller zahlreiche Gäste anlockte: Neben dem Team des Caritas-Pflegewohnhauses Preding rund um Pflegedienstleiterin Simone Eberle gartulierten etwa Bürgermeister Adi Meixner (Marktgemeinde Preding) und Bürgermeister Franz Labugger (Marktgemeinde Lebring). Natürlich feierte auch die Verwandschaft – von der Tochter bis zum Urenkerl – mit der langjährigen praktischen Ärztin von Lebring-St. Margerethen. Die leckere, von der Lebensbegleiterin Roswitha Holzmann hausgemachte Torte, wurde schon vorab mit einem kecken Fingerschleck von Fr. Dr. Hüller gekostet. "Seit Jänner 2007 ist Fr. Dr. Hüller Bewohnerin unseres Hauses und es erfüllte uns mit Stolz, diesen besonderen Tag mit ihr feiern zu dürfen", so Pflegedienstleiterin Simone Eberle.

Frau Dr. Hüller ließ es sich nicht nehmen, die Torte schon vorab zu kosten. © Caritas

Rothraut Schlegl (rechts) freute sich mit ihrer Mutter. © Caritas