Zeigt die beiden Brüder nebeneinander

Herr W. freut sich, seinen Bruder wieder zu sehen

Hr.W. ist vor ca. 9 Monaten bei uns in ein Einzelzimmer auf Pflege1 eingezogen. In dem vor kurzem geführten Gespräch erzählte mir Hr.W., dass von seinen 11 Geschwistern nur mehr ein Bruder lebt. Hr.W. erwähnte das er seinen Bruder seit ca. einem Jahr nicht mehr gesehen hat, was ihm etwas traurig macht.

Gerührt von seiner Geschichte habe ich Hr.W. angeboten ihn ins Landes-Pflegeheim Waidhofen an der Ybbs wo sein Bruder wohnt zu bringen. Die Freude hat man den beiden Brüdern angesehen als sie sich nach so langer Zeit wieder sahen.

Nach längerem Aufenthalt fuhren wir auf Wunsch von Hr.W. noch ins Gasthaus Essen und danach Einkaufen.

 

Hr.W. hat sich über den Ausflug/Besuch sichtlich gefreut und ist mir für mein Engagement sehr dankbar.

  

Bericht von Bernadette Fenz

 

Bilder vom Besuch beim Bruder