15 Jahre Pflegewohnhaus Friedberg

Am Freitag, 30. November 2018 wurde bei der 15 Jahresfeier gemeinsam dankbar zurückgeblickt und hoffnungsvoll in die Zukunft gesehen.

Im Namen des gesamten Teams des Pflegewohnhaus Friedberg, luden Hausleiterin Christine Grill und Pflegedienstleiterin Manuela Schreiner am Freitag, den 30. November 2018 anlässlich „15 Jahre Friedberg“ zu einer gemeinsamen Feier ein. Nicht nur Ehrengäste, MitarbeiterInnen und Angehörige sondern vor allem die Bewohner standen im Mittelpunkt des Festes.

Ein besonderer Programmpunkt war die Gratulation der freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern in Form eines Gedichts. Ein weiterer Höhepunkt war die erneute Verleihung des NQZ-Gütesiegels, welches man für einen besonders wertschätzenden Umgang mit den Bewohnerinnen und Bewohnern erhält.

Musikalisch umrahmt von „Karl & Karl“, sowie kulinarisch versorgt von der Familie Thier wurde die Veranstaltung zu einem gemütlichen Beisammensein.