Weihnachtsgeschenke für die fleißigen Bienen

18.01.19

Am 21.12. wurden die "Wäschefrauen" Rosa Sickinger und ihr Team mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk bedacht. Denn das ganze Jahr über erweisen diese BewohnerInnen dem gesamten Haus einen großen Dienst: Jeden Morgen warten sie auf die frisch gewaschenen Handtücher der hauseigenen Wäscherei. Sie übernehmen die Wäsche, legen sie zusammen und bereiten sie zur Ausgabe in den Wohnbereichen vor. Über solch fleißige Helferinnen freut sich Claudia Riener, die Leiterin der Hauswirtschaft, natürlich ganz besonders. Herzlichen Dank!!!

Auch für das Reinigungsteam gab es kleine Geschenke und ein großes Dankeschön für ihren Einsatz. Das Team wurde auch mit einem neuen leistungsfähigen Staubsauger ausgestattet, damit der Weihnachtsputz leichter von der Hand geht.