Sommerfest im Haus St. Elisabeth

15.06.19

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir unser traditionelles Sommerfest im Garten abhalten und einen geselligen Nachmittag verbringen. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt und für die musikalische Unterhaltung spielte „Almluft Hans“ auf.

Wir freuten uns über das Kommen der freiwilligen MirtarbeiterInnen, ehemaligen ArbeitskollegInnen und 5 Damen der Firma Hofer die uns auch tatkräftig unterstützten. Bei Frau Marie Hollaus durften wir uns über die freiwillige Mitarbeit von 14 Jahren herzlich bedanken.

Höhepunkt war das „Luftballon steigen lassen“. Auf ein gelungenes Fest blicken wir dankbar zurück.

Bericht von Seniorenbetreuerin Rosa-Maria Pfeiffer 

  • Es war jede Menge los am Sommerfest

  • Die Band "Almluft Hans" sorgte für gute Stimmung

  • Auch die BewohnerInnen musizierten mit

  • Die Stimmung war prächtig

  • Das Sommerfest war auch die perfekte Gelegenheit, um für die treue und freiwillige Unterstützung "Danke" zu sagen

  • Besonderer Dank galt Marie Hollaus für ihre bereits 14-jährige freiwillige Mitarbeit

  • Ein besonderer Höhepunkt: das Luftballon-Steigen-Lassen