Alle offenen Stellen österreichweit im Bereich Pflege und ältere Menschen

DGKP - Altenwohn- und Pflegeheim "St. Hemma-Haus"

Ort: Friesach

Region: Kärnten

Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser

Ausmaß: Voll- oder Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche. Unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit, unterstützt die Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen.

Für unser Pflegeheim „St. Hemma-Haus“ in 9360 Friesach suchen wir ab sofort eine/n DGKP in Voll- oder Teilzeit.
30- 38 Stunden / Woche

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• ganzheitliche Betreuung in der Dauer- und Kurzzeitpflege
  • Aufgabenbereich nach GuKG

Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung als DGKP
  • Freude an der Arbeit mit alten Menschen
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative
  • Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Dokumentationskenntnisse
  • Flexibilität und Teamgeist

Wir bieten:

• Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für karitative Einrichtungen der Katholi-schen Kirche in Österreich ab EUR 2.540 brutto monatlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, sowie Anrechnung der Vordienstzeiten gemäß KV. Das Entgelt beinhaltet eine freiwillige Ergänzungszulage von EUR 94,20 brutto.
  • Drei zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12. sowie 31.12.) sowie nach Vollendung des ersten Dienstjahres zwei zusätzliche Urlaubstage
  • eigenverantwortliche Tätigkeit
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
  • Fort- und Weiterbildung