Alle offenen Stellen österreichweit im Bereich alte Menschen und Pflege

DGKP - Altenwohn- und Pflegeheim "Haus Theresia"

Ort: Feldkirchen

Region: Kärnten

Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser

Ausmaß: Vollzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche. Unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit, unterstützt die Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen.

Für unser Pflegeheim „Haus Theresia“ in 9560 Feldkirchen suchen wir ab sofort eine/n DGKP in Vollzeit
38 Stunden / Woche

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• ganzheitliche Betreuung in der Dauer- und Kurzzeitpflege
  • Aufgabenbereich nach GuKG

Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung als DGKP
  • Freude an der Arbeit mit alten Menschen
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative
  • Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Dokumentationskenntnisse
  • Flexibilität und Teamgeist

Wir bieten:

• Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für karitative Einrichtungen der Katholischen Kirche in Österreich ab EUR 2540,- brutto monatlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, sowie Anrechnung der Vordienstzeiten gemäß KV. Das Entgelt beinhaltet eine freiwillige Ergänzungszulage von EUR 94,20 brutto.
  • eigenverantwortliche Tätigkeit
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
  • Fort- und Weiterbildung
  • eine Arbeit, die Sinn macht und sozialen Nutzen stiftet