Kinderfaschingsgilde begeisterte Senior*innen 

Nach zweijähriger Pause konnten sich die Bewohner*innen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus wieder über einen Auftritt der Kindergarde EI-LI-SCHO aus Rufling freuen. 11 Mädchen im Alter von sechs bis zehn Jahren entzückten die Senior*innen mit  ihrem Gardemarsch. 
Gestartet wurde im Veranstaltungssaal des Hauses. Bravourös meisterten die Kinder ihren Auftritt. Begeistert „erklatschten“ die Zuschauer*innen eine Zugabe von der Kindergarde. Die Mädchen kamen  diesem Wunsch gerne nach. 
Während Hausmusiker Robert nach dem Auftritt im Saal die Bewohner*innen mit lustigen Gstanzln bei Kaffee und köstlichen Fachingskrapfen unterhielt, zog die Gruppe noch durch die Wohnbereiche, um auch den Senior*innen in ihren Zimmern Freude zu bereiten.

Herzlichen Dank an die Kindergarde El-LI-SCHO und ihrer Begleitung! Unsere Bewohner*innen haben den unbeschwerten Nachmittag mit euch sehr genossen!