Offenen Stellen in der Pflege

DGKP / Teamleitung für die Mobilen Pflegedienste im Bezirk Urfahr-Umgebung

Voll- oder Teilzeit (25-37 Wochenstunden)

Ort: Ottensheim und Umgebung Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

„Wir pflegen Menschlichkeit“. Es ist uns ein Anliegen, Menschen ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben zu ermöglichen. Ihnen auch? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Mobilen Pflegedienste erbringen qualifiziert und verlässlich wertvolle Dienstleistungen für Menschen, die Unterstützung, Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause benötigen.

Wir suchen ab ehest möglichen Eintritt oder nach Vereinbarung: DGKP / Teamleitung für die Mobilen Pflegedienste im Bezirk Urfahr-Umgebung
Beschäftigungsausmaß: Voll- oder Teilzeit (25-37 Wochenstunden)
Dienstort: Ottensheim und Umgebung

Aufgaben:

• Mitarbeiter*innenführung
  • Personaleinsatzplanung
  • Kund*innenberatung
  • fachliche Begleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Dipl. Gesunden- und Krankenpfleger*in mit mehrjähriger Berufserfahrung, bestenfalls im Mobilen Pflegebereich
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Erfahrung im Führen und Leiten von Menschen
  • Konfliktfähig, möglicherweise Vorausbildung in Konfliktmanagement
  • Bereitschaft zur Arbeit am PC, Vorkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen Softwareprogrammen
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Wir bieten:
- abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Pflege und Management
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- familienfreundliche Arbeitszeiten
- hohes Maß an Selbstorganisation und Mitsprache
- die Möglichkeit sich beruflich zu verwirklichen
- Zulage im Rahmen des OÖ Pflegepakets

Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.564,80 bis € 2.901,50 brutto bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Petra Feichtinger unter 0676/8776-2420.

Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und bekennen uns dazu, Diversität und Chancengleichheit zu fördern. Die Identifikation mit den Werten der Caritas setzen wir voraus.

Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich Online unter jobs.caritas-ooe.at  oder senden Sie Ihre Unterlagen an: petra.feichtinger@caritas-ooe.at