Jobs mit Sinn

© Daniel Gollner

Mehr als „nur“ ein Job sind die Arbeitsplätze in unseren Pflegewohnhäusern und bei unseren mobilen Betreuungs- und Pflegeangeboten. Eine Arbeit, die Sinn stiftet und zukunftssicher ist.

Wir sehen Vielfalt als Stärke. Wenn du gern mit pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen arbeiten möchtest, sie in ihrem täglichen Alltag unterstützen willst, bist du bei uns richtig! Bewirb dich jetzt!

Pflegeassistent*in - Mobile Betreuung und Pflege

Ort: Villach Stadt/Land Region: Kärnten Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste Ausmaß: Teilzeit

Die Caritas stellt den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit, unterstützt die Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen.

Für den Bereich mobile Pflege & Betreuung suchen wir ab sofort in Villach Stadt/Land eine*n Pflegeassistent*in
Teilzeit, 20 – 30 Stunden/ Woche

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• Selbständige Durchführung grundpflegerischer Maßnahmen
  • Mitarbeit bei diagnostischen und therapeutischen Verrichtungen nach ärztlicher Anordnung unter Aufsicht der/des DGKP
  • Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen
  • Mitarbeit bei der Qualitätsentwicklung u.- sicherung in der Pflege

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als PflegehelferIn/ Pflegeassistenz
  • Freude an der Arbeit mit (alten) Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Führerschein und eigener PKW

Wir bieten:

• Das Mindestgehalt für die Stelle als Pflegeassisten/in beträgt 2.343,80 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung sowie Anrechnung der Vordienstzeiten gemäß KV und bei Berücksichtigung des Beschäftigungsausmaßes sowie Sonn-und Feiertagszuschläge (keine Nachdienste), SEG-Zulagen, Dienstauto.
  • Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
  • Fort-und Weiterbildung

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail.

Caritas Kärnten
Mobile Betreuung & Pflege
z.H. Frau Eva Wernig
Kolpinggasse 6/3
e.wernig@caritas-kaernten.at

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie doch eine allgemeine Bewerbung!

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.