Berufe die Freude machen


Momentan verstärken wir in ganz Oberösterreich unsere Teams und suchen engagierte MitarbeiterInnen bei den Mobilen Familiendiensten und Mobilen Pflegediensten.

Wir sind ein multiprofessionelles Team. Das ist super weil, wir uns gegenseitig helfen, voneinander lernen und so immer professioneller werden.

Sophie Keusch,
Fach-Sozialbetreuerin Altenarbeit

Jetzt bewerben!


Auch dringend gesucht: DiplomkrankenpflegerIn im Seniorenwohnhaus

Komm in unser Team

Wir begleiten Thomas Raber, Caritas Mitarbeiter bei den mobilen Pflegediensten, an einem seiner Arbeitstage.

Für andere da zu sein ist ein Job, der Freude macht. Mit viel Herz, Verstand und großem Engagement sind die MitarbeiterInnen der Caritas in Oberösterreich jeden Tag im Einsatz: für Menschen in Not, für Familien, ältere Menschen, Kinder, Jugendliche und viele mehr.

Hier finden Sie alle aktuellen Jobangebote der Caritas in Oberösterreich: https://www.caritas-linz.at/raw/jobs-bildung/stellenangebote/

 

<p class="MsoNormal">Mein Job als Heimhelferin ist sehr vielseitig und herausfordernd. Ich könnte mir keinen besseren Beruf mehr vorstellen, da ich es liebe mit älteren Personen zusammen zu arbeiten und ihre Geschichten erzählt zu bekommen. </p>

Johanna Reisenberger,
Heimhelferin