15 Jahre Pflegewohnhaus Turnau

21.09.19 / 15:57

Am Samstag, den 21. September 2019 feierte das Pflegewohnhaus Turnau das 15-jährige Jubiläum.

Um 9:00 Uhr starteten die Feierlichkeiten bei einem "Tag der offenen Tür", bei dem den Besucherinnen und Besuchern ermöglicht wurde, auch einmal hinter die Kulissen zu blicken bzw. einfach einen Tagesablauf im Pflegewohnhaus mitzuerleben.

Nachmittags emfping man Gäste wie Bgm. Mag. Stefan Hofer, Pfarrer Mag. Anthony Nwachukwu und viele mehr zu einem gemütlichen Zusammensein und Anstoßen auf 15 Jahre Pflegewohnhaus Turnau.

Haus- und Pflegedienstleiterin Beate Payer freut sich, dass sich alle so wohl gefühlt haben und ein gemütlicher Nachmittag und Abend verbracht wurde. Eine besondere Ehre allerdings ist die Verleihung der Ehrenurkunde der Gemeinde Turnau. Hierfür herzlichen Dank

 

Auf dem Foto von links nach rechts:

Caritas Dir. Herbert Beiglböck, Gemeinderat Erich Dotter, BewohnerInnensprecher Hr. Ing. Alfred Wagner, Haus- und Pflegedienstleiterin Beate Payer, Bürgermeister Mag. Stefan Hofer, Gemeinderätin Helga Strobl.