Dame mit Notrufknopf

Faltenrock Musik Festival im Haus St. Barbara

24.07.19 / 00:00

Faltenrock Musik Festival im Haus St. Barbara

Musik, Tanz, gute Laune – das zweite Faltenrock Festival im Haus St. Barbara war wieder ein voller Erfolg

 

Es hatte sich wohl herumgesprochen, dass das erste Faltenrock Festival im vergangenen Jahr eine echte Gaudi war. Denn Hausleiter Claudiu Suditu konnte sich über sehr zahlreich erschienene Gäste freuen. Bewohner des Hauses St. Barbara und anderen Caritas Pflegewohnhäusern, Mitarbeiter sowie Anwohner genossen gemeinsam und mit sehr viel Spaß den sommerlichen Abend im Garten des Hauses St. Barbara. 

Die Band „Highlive“ sorgte für Abwechslung mit Musik aus allen Richtungen: von Steppenwolf über Queen bis hin zu Freddy Quinn und Helene Fischer, ließen sie keinen Musikwunsch offen. Tanz, kühle Getränke und sogar ein eigener Eiswagen waren die restlichen Zutaten, die das Faltenrock Festival im Haus St. Barbara für alle zu einem Riesenvergnügen machte.