Wohnen & Lage

Schöner Wohnen

Unser Haus bietet 60 Bewohner*innen in familiären Hausgemeinschaften einen Ort zur individuellen Entfaltung. Die vier Hausgemeinschaften bestehen aus einem gemeinsamen Wohnzimmer, einem Balkon und einer modernen Wohnküche. Das Haus St. Magdalena bietet schön ausgestattete Einzel- oder Zweibettzimmer. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer, Fernseher und WLAN. In den gemütlichen Gemeinschaftsräumen, unserem Garten oder auf unserer Terrasse lässt es sich hervorragend mit Mitbewohner*innen und Besucher*innen plaudern oder einfach nur entspannen.

Bringen Sie Ihre Erinnerungen mit zu uns! Und schaffen Sie mit Bildern, kleinen Möbeln, Accessoires und lieben Erinnerungsstücken Ihr eigenes Reich.

Wohnen zwischen Schafberg und Heuberg

Am Rande des 17. Wiener Gemeindebezirkes gelegen, lässt sich das Haus St. Magdalena gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum Wiens aus erreichen. Die Straßenbahnlinie 43 (Haltestelle: Dornbacher Straße) hält direkt vor unserer Tür.

Das Haus St. Magdalena wurde 2023 eröffnet und ist Teil eines neuen Wohnprojekts. Im selben Gebäudekomplex befindet sich ein Supermarkt, ein Kindergarten und ein Ärztezentrum. Gleich nebenan liegt das Krankenhaus Göttlicher Heiland.

Haus St. Magdalena

Dornbacher Straße 32 1170 Wien