Pflegeangebote auf Sie zugeschnitten!

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Egal, ob wir Sie bei Ihnen Zuhause betreuen oder Sie in einem unserer Pflegewohnhäuser leben. Wenn Pflege für Sie ein neues Thema ist oder Sie Unterstützung bei der Betreuung eines Angehörigen benötigen – wir sind für Sie da.

Pflegewohnhäuser

bieten Ihnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Stunden

leisten wir jährlich in der mobilen Betreuung und Pflege.

Über 500

Mitarbeiter*innen

unterstützen Sie mit Herz und Kompetenz.

Bei uns kommt keine Langeweile auf:

03.05.2024

Hello Spring!

Der Frühling und alle damit verbundenen Aktivitäten in der Natur und im Garten sind in unserem St. Hemma Haus in Friesach angekommen. Es freut uns zu sehen, mit welchen Elan und welcher Freude unsere Bewohner*innen mitmachen und aktiv dabei sind.

03.05.2024

Besuch der Musikschule Obervellach

Musik verbindet Herzen! Die Freude unserer Bewohner*innen im Haus Michael in Obervellach war groß als die Flötenspielerinnen der Musikschule Obervellach zu Besuch kamen. Schon Tage vorher wurden Lieder gesummt und Musik lag schon irgendwie in der Luft.

16.04.2024

Die Karwoche im Haus Franziskus

Die Karwoche ist in unseren Pflegewohnhäusern immer besonders. In diesem Jahr haben die Gründonnerstagsandacht, die Kreuzwegsandacht und die Speisesegnung die Eckpfeiler dargestellt. Es waren Tage voller Tradition und sehr stimmungsvoller Momente! Danke an alle Mitarbeiter*innen für das Organisieren und Gestalten dieser Highlights.

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.