Wohnbeispiel im Betreuten Wohnen Bruck an der Großglocknerstraße

Betreutes Wohnen in Bruck an der Großglocknerstraße

Im Caritas-Dorf St. Anton stehen 18 barrierefreie Mietwohnungen für Betreutes Wohnen zur Verfügung. Die Hanglage bietet rundum einen wundervollen Ausblick auf die Pinzgauer Bergwelt.

Ruhige Lage und doch nicht alleine

Wer es also idyllisch mag und trotzdem die Gemeinschaft sucht, ist hier richtig. Eine Caritas-Mitarbeiterin organisiert unterschiedlichste Aktivitäten im freundlich gestalteten Gemeinschaftsraum, diese reichen von informativen Bewohnertreffs bis hin zu urigen Oktoberfesten oder besinnlichen Adventfeiern. Die Küche vom Dorf St. Anton versorgt bei Bedarf die Bewohner*innen auch mit frisch zubereiteten wohlschmeckenden Speisen.

Die Fachbetreuer*innen der Caritas sind zudem regelmäßig vor Ort. Sie sind die ersten Ansprechpersonen für alle Bewohner*innen und deren Anliegen und helfen in den unterschiedlichsten Lebenslagen weiter.

Sie haben Interesse an einem Wohnplatz im Betreuten Wohnen in Bruck an der Großglocknerstraße?

Infoblatt  Kontakte Anmeldung

Wohnbeispiel im Betreuten Wohnen Bruck an der Großglocknerstraße

Betreutes Wohnen Bruck an der Großglocknerstraße

Das Projekt wird gefördert von: