Weil helfen mehr ist als nur ein Job.

"Ich könnt' das nicht machen."
Doch! Kannst du!

Der Pflegeberuf ist ein toller Job. Mit Sinn. Und noch viel mehr. Du unterstützt Menschen dabei, selbstbestimmt und in Würde zu leben. Du bekommst einen sicheren Job inklusive Karrierechancen – und on top das Lächeln der Menschen, denen du hilfst.
Komm' in unser Team!

Bewirb dich jetzt!

Mitarbeiter*innen

im Bereich Betreuung und Pflege bei der Caritas Salzburg

Schwerkranke

und Angehörige betreute 2023 das mobile Palliativteam Salzburg

Beeinträchtigte

wurden 2023 in Einrichtungen der Caritas Salzburg betreut und begleitet

Drei ältere Frauen sitzen auf ihren Rollatoren bzw. Rollstühlen nebeneinander, sie lächeln in die Kamera. Im Hintergrund ist ein Pflegewohnhaus zu erkennen.

Wenn Omis zu Homies werden.

Wir pflegen Menschen und Beziehungen.

Die Caritas erbringt wertvolle Dienstleistungen für Menschen die Unterstützung, Betreuung und Pflege benötigen. Dazu zählen mobile und stationäre Angebote für ältere und kranke Menschen oder Familien.

Empathie. Erfahrung. Expertise.

Mit diesen Eigenschaften stellen unsere Pflege-Kolleg*innen eine rundum gute Betreuung für Menschen in allen Lebenslagen sicher. Egal ob in unseren Pflegewohnhäusern, in der mobilen Pflege, im betreuten Wohnen oder in der mobilen Palliativersorgung: Wir sind da. Wir wissen, wie es geht. Weil wir wissen, worauf es ankommt.

Wir sorgen dafür, dass Caritas-Pflegekräfte ihren Job nicht nur machen können – sondern auch wollen.

Unter anderem durch:

• Faire Entlohnung
  • Vereinbarkeit von Work und Life
  • zusätzliche Urlaubstage
  • Gesundheitsvorsorge
  • Teamevents
  • Weiterentwicklung und Aufstiegschancen

Unsere über 6.000 Kolleg*innen in ganz Österreich wissen: Unbezahlbar ist der Mehrwert, den das Miteinander in dieser Arbeit von Mensch zu Mensch schafft. Werde auch du Teil des Caritas-Pflegeteams!

Jetzt bewerben!

Deine Job-Zukunft ins Postfach

Abonniere unseren Mehr-als-nur-ein-Newsletter und verpasse keine offene Stelle mehr – vom Arlberg bis zum Neusiedlersee. Jetzt anmelden!