Bewohnerinnen und Bewohner eines Pflegewohnhauses haben gemeinsam einen Ausflug zu einem Weingut unternommen und stehen vor dem Gebäude für ein Gruppenfoto.

© Caritas

Ausflug zum Weingut Da Finz

Gemeinsam mit unseren Bewohner*innen ging es mit dem Gemeindebus zu einem gemütlichen Ausflug ins Weingut Da Finz nach Mooskirchen.
Dort wurde gemeinsam gelacht, genossen und die Zeit in vollen Zügen ausgekostet ❤️ Ein großes Dankeschön an Hermelinde und Roswitha von der Frauenbewegung Lannach sowie an unsere Mitarbeiterin Claudia Stockmaier, die diesen schönen Nachmittag möglich gemacht hab!