Mann mit Notruftelefonsender

Caritas Notruftelefon

Erhöhen Sie Ihre Sicherheit und bleiben Sie in Ihrer gewohnten Umgebung länger unabhängig! Egal ob zuhause oder unterwegs. In vielen Fällen kann ein Caritas Notruftelefon lebensrettend sein - etwa nach einem Sturz oder Schwächeanfall - wenn das Telefon unerreichbar wird - genügt ein Knopfdruck und schon wählt das Caritas Notruftelefon automatisch unsere Notrufzentrale an, von wo aus rund um die Uhr rasch die richtige Hilfe für Sie organisiert wird.

Das Caritas Notruftelefon ist mit dem Austria Gütezeichen für den Österreichischen Musterbetrieb ausgezeichnet

Klare und transparente Partnerschaft

Den Menschen fair und partnerschaftlich mehr Sicherheit in Ihrem Leben zu geben, dafür steht das Caritas Notruftelefon! Deshalb gibt es bei uns auch…

• keine versteckten Kosten - Service und Ersatzmaterialien sind in der Monatsgebühr von Caritas Notruftelefon "Stationär" und "Mobil" inkludiert!
  • keine Installationsgebühren - Kompetente Mitarbeiter kommen zu Ihnen und installieren das Notrufsystem gratis!
  • keine Kosten für den Schlüsselsafe - sowohl Safe als auch Montage sind kostenlos!
  • keine Mindestvertragsdauer - Auch kurzzeitige Nutzung ist ohne Zusatzkosten möglich!
  • keine Kündigungsfristen - Jederzeit und einfach telefonisch wieder abbestellen!
  • keine Zahlscheingebühren - Wenn Sie per Erlagschein zahlen möchten!
  • keine Gebühren für Datenänderungen - Diese sind in der Monatsgebühr enthalten!
  • keine Preiserhöhung seit 1993 - Sicherheit muss für jeden leistbar sein