Ein großes DANKE...

18.12.20 / 07:35


Die heurige Advent- und Weihnachtszeit war und ist für uns alle völlig anders als gewohnt. Wir müssen auf vielen Ebenen mit Einschränkungen leben und die Zeit ist weiterhin herausfordernd. Trotz der aktuellen Umstände wird in den Pflegewohnhäusern versucht, den Alltag für die Bewohnerinnen und Bewohner möglichst angenehm zu gestalten. So wurde in der Adventzeit viel gebastelt, gebacken und und gemeinsam die Vorweihnachtszeit genossen.

 

Um so schöner ist es, wenn diese Arbeit gesehen wird. Die Bewohnerinnen und Bewohner geben das mit ihrer ehrlichen Art oftmals zurück. Und auch einige Angehörige wie etwa jene des Pflegewohnhaus Turnau verfassen nette Briefe und bedanken sich für die "liebevolle Fürsorge", "die Herzlichkeit" und "durch Nächstenliebe getragene Arbeit".

 

Danke für Ihr Vertrauen, die Unterstützung und die vielen aufbauenden Worte und Wünsche. Diese tun sehr gut!

 

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Kraft und Segen für das Jahr 2021.