Gäste sitzen an Tischen unter Sonnenschirmen im Garten, mehrere Rollstühle sichtbar, gemeinsames Beisammensein

Bewohner*innen und Gäste genießen Kaffee und Gespräche im Freien © Caritas

Beim Reden kommen die Leut zam´

Bei unserem jährlichen Ratschnachmittag im Gregorhof / Hiša Gregor in Bad Eisenkappel / Železna Kapla kamen Angehörige, Bewohner*innen, Freund*innen des Hauses und unsere Mitarbeiter*innen zusammen, um einen fröhlichen und ausgelassenen Nachmittag zu verbringen. Bei traumhaftem Wetter startete das Beisammensein mit einer zweisprachigen heiligen Messe im Garten. 

Bei Tischmagie, flotter Musik, einem Streichelzoo sowie Kaffee und Kuchen standen bei alle Anwesenden Spaß und gute Unterhaltung im Mittelpunkt. Darüber hinaus blieb noch genug Zeit, um Pfarrer Ephraim herzlich zum Geburtstag zu gratulieren, und auch unsere langjährigen Mitarbeiter*innen wurden für ihre Treue geehrt. Ein besonderer Dank geht hierbei an unsere Astrid, die seit 30 Jahren als DGKP im Gregorhof/Hiša Gregor tätig ist! Weil helfen mehr ist als nur ein Job!