106-jährige Anna Rupar auf ORF1

Frau Anna Rupar hatte 2019 ihren bisher größten Fernsehmoment. In "Die Träume der Hundertjährigen" konnte sie sich ihren Lebenstraum erfüllen und sang im Orpheum vor großem Publikum "Für mich wird's rote Rosen regnen". Schon damals begeisterte die vitale Bewohnerin des Pflegewohnhaus Hitzendorf ganz Österreich.

Nach ihrer überstandenen Corona-Infektion war sie nun zu Gast in "Talk 1: Menschen der Woche" bei Lisa Gadenstätter und erzählte von der Spanischen Grippe, die sie miterlebte, ihrer großen Liebe, wie sie es geschafft hat so alt zu werden und wie es ihr nach ihrer überstandenen Corona-Infektion nun geht. Mit ihrer direkten Art bringt sie auch diesmal wieder viele zum Schmunzeln.

Eine wirklich starke Frau, die auch vor den neuen Medien keine Scheu hat. Das Interview wurde via Skype aufgenommen!

Wir wünschen Frau Rupar auf diesem Weg alles Gute zu ihrem 106. Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit und Frohmut!