Adventliche Stimmung im Pflegewohnhaus

Die Segnung wurde von Frau Mag. Maria Possert und Fr. Angela Kamper durchgeführt, die mit besinnlichen Worten und warmherzigen Gedanken die Bewohnerinnen und Bewohner auf die festliche Zeit einstimmten.
Für die passende musikalische Begleitung sorgte Frau Zöhrer Ingrid, die mit einfühlsamen Klängen die festliche Atmosphäre verstärkte. Die gemeinsamen Lieder schufen eine harmonische Verbindung zwischen den Anwesenden und trugen zur besinnlichen Stimmung bei.
Ein besonderes Highlight des Abends war die Mehlspeise aus der hauseigenen Küche. Die Köchinnen und Köche des Pflegewohnhauses zauberten eine köstliche Leckerei, die den Abend kulinarisch abrundete und für süße Genüsse sorgte.

Die Adventskranzsegnung im Pflegewohnhaus Graz-Straßgang war somit nicht nur eine spirituelle Erfahrung, sondern auch ein geselliges Beisammensein, das die Vorfreude auf die kommenden festlichen Tage spürbar machte.