Lustige Faschingszeit im Seniorenwohnhaus St. Anna

In Vorfreude auf das Faschingsfest am Faschingsdienstag bastelten die Bewohner*innen des Seniorenwohnhauses St. Anna eifrig am Faschingsschmuck. Wunderschöne bunte Blumen sind entstanden, die die jeweiligen Wohnbereiche schmückten. Der Höhepunkt des Faschings konnte also kommen: 

Am Faschingsdienstag stieg das Fest zuerst in den Wohnbereichen. Die verkleideten Senior*innen genossen Kaffee und Faschingskrapfen, bevor sie zum Kinonachmittag in den großen Veranstaltungssaal aufbrachen. Passend verkleidet zum Kinofilm „Monsieur Claude und seine Töchter“ begrüßten Jörn Svoboda, Heimleiter, Eirene Braden, Leiterin des Betreuungs- und Pflegedienstes, und das Team von St. Anna die Bewohner*innen, die den Film bei Getränken, Süßigkeiten und Knabbereien sichtlich genossen.