24-Stunden-Betreuung

Oftmals reicht eine stundenweise Betreuung durch die mobilen Pflegedienste nicht aus. Deshalb bieten wir mit dem Caritas-Verein "Rundum Zuhause betreut" die 24-Stunden-Betreuung an.

Wir bieten Ihnen eine Vermittlung geeigneter Betreuungskräfte, Unterstützung bei der Gewerbeanmeldung oder -ummeldung der Betreuungskräfte,  Erstbesuche zur Erhebung des Betreuungs- und Pflegebedarfs,  Regelmäßige Qualitätsvisiten, Unterstützung bei der administrativen Abwicklung, sowie bei der Zusammenarbeit mit der Caritas Hauskrankenpflege.

In Oberösterreich kann die 24-Stunden-Betreuung momentan nur begrenzt angeboten werden. Nähere Informationen zum Angebot unter: www.caritas-rundumbetreut.at

Caritas Rundum Zuhause Betreut

Die Caritas 24-Stunden-Betreuung wurde mit dem Österreichischen Qualitätszertifikat ÖQZ ausgezeichnet

Das Österreichische Qualitätszertifikat für Vermittlungsagenturen in der 24-Stunden-Betreuung setzt einheitliche Standards fest. Caritas Rundum Zuhause betreut ist unter den ersten Organisationen, die dieses Zertifikat vom BMASGK erhielten.