Seniorenwohnhaus St. Anna

Wir bieten den Bewohner*innen zeitgemäßes Wohnen und professionelle Pflege. Vielfältige Angebote und eine freundliches, helles Haus mit viel Grün machen St. Anna zu einem lebenswerten Zuhause.

"... ein Ort des Lebens, der Geborgenheit, des Miteinanders und Füreinanders..."

Malerei, die bewegt im Seniorenwohnhaus St. Anna

Wahre Leidenschaft kennt kein Alter. Die Mitarbeiter*innen im Seniorenwohnhaus St. Anna orgen dafür, dass das lange so bleibt. So auch bei den Bewohner*innen Wilhelm Hosa und Dr. Isolde Rudolph, die nach wie vor leidenschaftlich gerne malen. Anlässlich dem 20-jährigen Bestehen des Hauses können ihre Bilder zu den Öffnungszeiten des Seniorenwohnhauses besichtigt werden.

20 Jahre St. Anna: Ein fulminantes Fest!

Der Wettergott hat es gut gemeint, als das Seniorenwohnhaus St. Anna am 23. Juni 2022 seinen 20. Geburtstag feierte. Viele Ehrengäste stellten sich ein, um dem Haus und dem Team zu gratulieren und vor allem um den Mitarbeiter*innen ihren Dank und ihre Wertschätzung auszudrücken: Denn sie sind es, die den Bewohner*innen die hohe Lebensqualität im Haus erst ermöglichen.

Maifest in St. Anna

Riesengroß war die Freude im Seniorenwohnhaus St. Anna, als am 5. Mai das  Maifest gefeiert wurde. Der Wettergott hatte es äußerst gut gemeint mit dem ersten großen Fest seit langem.

Seniorenwohnhaus St. Anna