Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Ein professionelles Team an Mitarbeiter*innen ist rund um die Uhr um das Wohl der Senior*innen bemüht. Darüber hinaus werden eine Reihe von Aktivitäten und Dienstleistungen angeboten, die zur Lebensqualität im Seniorenwohnhaus beitragen.

"... ein Zuhause mit Herz zum Wohlfühlen im Alter - mitten im Zentrum von Linz..."

Aktuelles

Faschingsfreuden im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Kindergarde im Seniorenwohnhaus
Eine große Freude bereitete der Besuch der Kindergarde El-LI-SCHO den Bewohner*innen des Seniorenwohnhauses Karl Borormäus. Gleich 12 Mädchen der Kindergarde aus Rufling haben am 30. Jänner die Senior*innen mit ihrem fröhlichen Gardemarsch im Festsaal sowie mit ihrem Zug durch die Wohnbereiche auf den Fasching eingestimmt.

Viva Venezia
Die venezianischen Masken sind untrennbar mit der Faschingszeit verbunden.…

Einladung zum Angehörigen-Nachmittag im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Wir laden Angehörige von betreuungsbedürftigen Personen sehr herzlich zu einem Infonachmittag ein.

Fingerfertigkeit gefragt

Hohe Fingerfertigkeit war kürzlich bei den Bewohner*innen unseres Seniorenwohnhauses Karl Borromäus gefragt: es wurden Fingerpuppen hergestellt.

Seniorenwohnhaus Karl Borromäus