Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Ein professionelles Team an Mitarbeiter*innen ist rund um die Uhr um das Wohl der Senior*innen bemüht. Darüber hinaus werden eine Reihe von Aktivitäten und Dienstleistungen angeboten, die zur Lebensqualität im Seniorenwohnhaus beitragen.

"... ein Zuhause mit Herz zum Wohlfühlen im Alter - mitten im Zentrum von Linz..."

„Linz auf Sommerfrische“

Kürzlich besuchten Bewohner*innen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus die Ausstellung „Linz auf Sommerfrische“ im Nordico Stadtmusem.

Tierische Sommererlebnisse im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Am 11. Juni war es wieder soweit: ein erneuter Besuch des Reit- und Therapiezentrums St. Isidor stand für einige Bewohner*innen des Seniorenwohnhauses Karl Borormäus auf dem Tagesprogramm.

Mit 60 Jahren endlich im Traumberuf angekommen

Drei Jahre vor ihrem offiziellen Pensionsantritt wagte Patricia Landskron aus Linz den Neubeginn, machte vorab den Grundkurs für Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung bei der Caritas und absolvierte anschließend die Caritas-Schule für Sozialbetreuungsberufe und fand ihre berufliche Heimat im Caritas-Seniorenwohnhaus Karl Borromäus in Linz.

Seniorenwohnhaus Karl Borromäus