Herzliches Dankeschön für Adventkranzspende

Es klingelt im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus. Vor der Tür stehen zwei Mitarbeiterinnen der Firma Bellaflora von der Linzer Zaunmüllerstraße mit ihrem Lieferwagen. Die beiden öffneten die Hecktüre des Wagens: er war bis oben hin gefüllt mit traumhaft schönen, frischen Adventkränzen. Mit der Adventkranzspende wollten sie den Bewohner*innen eine Freude machen, aber genauso ihre Wertschätzung den Mitarbeiter*innen gegenüber ausdrücken, die in dieser äußerst herausfordernden Zeit immer für die Senior*innen da sind.

Leuchtende Augen und fröhliche Gesichter fanden sich gleichermaßen bei den Bewohner*innen und bei den Mitarbeiter*innen, als sie die prachtvollen Adventkränze entgegennahmen. Damit kam gleich die passende, weihnachtliche Stimmung auf für das kommende erste Adventwochenende.