Sommerfest mit Heimleiterinnen-Combo

Flotte Musik von Ingrid Zöhrer und strahlender Sonnenschein begleiteten uns. Unter den vielen gut gelaunten Gästen durften wir Pfarrer Dr. Markus Markus Plöbst und Pfarrer Mag. Martin Waltersdorfer sowie Gemeinderätin Margit Keshmiri begrüßen. Zur Freude aller waren neben der Pflegedienstleitung auch gleich drei Hausleitungen anwesend. Angelika Hütter, Hausleitung seit 1.6.2023 und PDL Claudia Gaube bedankten sich bei Claudia Spielmann (Pensionierung) und Christine Hebenstreit (wechselt in die Caritas Regionalstelle Leoben) für ihren Einsatz im Pflegewohnhaus. Als sehr gelungene musikalische Unterhaltungseinlage bildeten die vier kurzerhand eine „Heimleiter-Combo“ mit sehr originellen Instrumenten.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Team der Firma KNAPP Systemintegration aus Leoben. Sie haben uns im Rahmen ihrer Engagementtage bereits in der Vorbereitungsphase großartig unterstützt. Beim Fest selbst wurde kräftig angepackt und mitgeholfen, dass alles rundherum richtig toll gelungen ist. Die vielen Hände haben die viele Arbeit leicht gemacht und alle konnten den Sommertag im Garten des Hauses so richtig genießen.