Kinderschuhplattler begeisterten Senior*innen

Große Freude verbreiteten vergangenen Dienstag die Kinderschuhplattler aus Oberbairing bei ihrem Besuch im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus. Mit ihrem gekonnten Auftritt versüßten sie den Senior*innen den Nachmittag, die bei Weißbier und Brezn den Nachmittag im Veranstaltungssaal verbrachten. Die Bewohner*innen bewunderten die Kondition der Kinder, die trotz ihres schweißtreibenden Einsatzes sogar noch Kraft für mehrere Zugaben fanden.

Nach ihrer Vorstellung im Veranstaltungssaal zogen die Kinderschuhplattler mit ihrer Ziehharmonika-Begleitung noch durch die Wohnbereiche, um auch den weniger mobilen Bewohner*innen mit ihrem schwungvollen Auftritt Freude zu bereiten.

Ein großes Dankeschön an die Kinderschuhplattler aus Oberbairing und ihren Begleiter!