Die Caritas Pflege Zuhause in Wr. Neustadt unterstützt pflegebedürftige Menschen in Wiener Neustadt und in den umliegenden Gemeinden.

Caritas Pflege Zuhause in Wr. Neustadt: Gesegnet unterwegs!

Das Team der Caritas Pflege Zuhause in Wr. Neustadt freut sich über neue Fahrzeuge, die von Pater Walter, der Pfarre Neukloster nun gesegnet wurden.

Die Übergabe der neuen Fahrzeuge für das Team in Wiener Neustadt wurde im Rahmen einer Autosegnung im Oktober gebührend gefeiert. Die Autosegnung gestaltete Pater Walter der Pfarre Neukloster. Er betonte das gute nachbarschaftliche Verhältnis zwischen Pfarre und dem Caritas Team, das erst im Frühjahr in die neuen Räumlichkeiten der Neuklostergasse übersiedelt ist.

Mit Hauskrankenpflege, Heimhilfe, 24-Stunden-Betreuung, Notruftelefon und Pflegewohnhäusern bietet die Caritas ein breites Angebot und individuelle Unterstützung für ältere und pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige in Wiener Neustadt und Umgebung.

Autosegnung Pflege Zuhause Wr. Neustadt