BewohnerInnen-Urlaub am Frankenfelsberg

27.05.19

Drei Mitarbeiterinnen der Station Pflege 2 begeisterten vier unserer BewohnerInnen mit einem Urlaub in Frankenfels. In den Ferienwohnungen „Ötscherblick“ waren unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen untergebracht und hatten für 3 Tage sichtlich Entspannung pur.  Die BewohnerInnen fühlten sich am Bauernhof sehr wohl, gingen sogar mit den Eseln eine Runde spazieren und besichtigten weitere Tiere wie kleine Kätzchen, Hühner und Pferde. Die UrlauberInnen sorgten selbst für das leibliche Wohl und kochten gemeinsam in der Küche. Alle waren vom Urlaub sichtlich entspannt und voller neuer Energie.

 

Bericht von Vildane (Station Pflege 2)

  • Die Freude über die schönen Gästezimmer war groß

  • Dem Esel schmeckten die Blumen ...

  • und den UrlauberInnen die selbstgemachte Gulaschsuppe.

  • Bei Kaffee und Kuchen konnte die Sonne so richtig genossen werden

  • Kaffeejause mit Pferden