Besondere Gäste bei Poolparty

Bei den sommerlichen Temperaturen freuen sich auch die Tagesgäste der Linzer Elisabeth Stub’n über Abkühlung. Am Montag überraschte sie die Leiterin der Tagesbetreuung, Marjane Matic, mit einem blauen kleinen Mini-Pool, das gleich eingeweiht wurde.

Doch was gehört zu einer richtigen Poolparty dazu? Ja, genau: Gäste. Am Mittwoch luden sie deshalb ganz besondere Gäste dazu ein, nämlich die Therapiehunde Marlo und Assam. Gemeinsam wurde geplanscht, gelacht und geklatscht. Da warfen die Tagesgäste Schwimmdummys in den Pool, die Vierbeiner sprangen hinterher und brachten sie zurück. Dort wurden Muscheln für die Hunde mit Leckerlis befüllt.
Dass die Tagesgäste dabei Wasserspritzer abbekamen, sorgte für Wohlgefallen. Auch den Vierbeinern schien die Abkühlung im Wasser zu gefallen.

Therapiehunde auf Besuch

Marlo und Assam

Schwungvoll wird das Schwimmdummy in den Pool geworfen

Schwungvoll wird das Schwimmdummy in den Pool geworfen.

Marlo holt es aus dem Pool

Assam bekommt Leckerli aus einer Muschel

Leckerlis werden verteilt.

Steicheleinheiten für die Beiden.