Wiener Städtische am "Social Active Day" im Pflegewohnhaus Hitzendorf

06.11.19

Bereits zum 4. Mal freuten sich die MitarbeiterInnen und BewohnerInnen im Caritas-Pflegewohnhaus (PWH) Hitzendorf über den Besuch von MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen Versicherung, der im Rahmen eines Social Active Day stattfand.

Dabei wurde der Garten des Pflegewohnhauses von den engagierten BesucherInnen gut auf den Winter vorbereitet: alle Gartenbänke und die Laube wurden frisch gestrichen, es wurde Unkraut gejätet, der lebende Zaun wurde wieder in Form gebracht, die Hochbeete wurden auf den Winter vorbereitet und noch vieles mehr!

Begleitet und mitunterstützt wurden die MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen von Caritas-Mitarbeiterin Edith Stieber.

Ein herzliches Dankeschön für die große Unterstützung an alle Beteiligten!