Green Panther für Caritas Pflegekampagne!

Gemeinsam mit der Agentur Infect wurde die Caritas Steiermark am 6. November beim steirischen Werbepreis "Green Panther" für ihre Pflegekampagne mit dem Titel „Neuer Antrieb und volle Rückendeckung“ in der Kategorie „Out of Home“ (= Plakatwerbung) mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

Ziel der Kampagne, aus dem Mai 2019 war es, neue MitarbeiterInnen für den Pflegebereich der Caritas zu gewinnen. Die gemeinsam mit der Agentur Infected entwickelten Plakate, sowie eine begleitende Online- und Social Media-Kampagne präsentierten die Jobs bei der Caritas-Pflege dabei als sinnstiftende Arbeitsplätze mit Zukunft und vielen Vorteilen.

Der Green Panther

Der steirische Werbeaward Green Panther für kreative Kommunikation wurde gestern bereits zum 31. Mal in der Seifenfabrik Graz verliehen. Insgesamt wurden 39 Green-Panther-Trophäen in Gold, Silber und Bronze von einer 14-köpfigen Fachjury, bestehend aus namhaften Persönlichkeiten aus den Bereichen Werbung, Kommunikation, Design, Bildung und Wirtschaft vergeben.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei unseren "Models" aus dem Caritas-Pflegewohnhaus (PWH) Hitzendorf bedanken!