Caritas Sozialzentrum Haus Lisa: 10 Jahre und kein bisschen leise!

Im Caritas Haus Lisa in Deutschkreutz wurde der 10. Geburtstag ausführlich gefeiert! Dazu gehörte eine Festmesse zu Beginn ebenso dazu, wie ein ausgelassener Kirtagstanz mit einem saftigen Spanferkel und der traditionelle Weihnachtsbasar mit wunderschöner Adventdeko und selbstgemachter Mehlspeise.

Das Zusammenleben verschiedener Generationen zeichnet das Caritas Sozialzentrum Haus Lisa aus. Seit der Eröffnung vor zehn Jahren beschreitet die Caritas Einrichtung somit neue Wege im generationenübergreifenden Zusammenleben. Menschen mit Behinderungen finden hier ebenso ein liebevoll geführtes und gepflegtes Zuhause wie die SeniorInnen, die ebenfalls hier wohnen.

Mit diesem Fest sagen wir DANKE für die letzten 10 Jahre an unsere MitarbeiterInnen, den freiwilligen HelferInnen und alle, die uns in den letzten 10 Jahren begleitet und unterstützt haben. Wir hoffen auf viele weitere schöne Jahre für & mit unseren BewohnerInnen und KlientInnen!

Mehr Fotos auf der Caritas Burgenland Facebook-Seite.