Balkonkonzerte am Laufenden Band

Nachdem Caritas-Mitarbeiter Tom Siegl schon im Garten für die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus musiziert hatte, folgte nun ein weiteres Balkonkonzert mit Romana & Matthias.

Der erst 8 jährige Matthias spielt seit zwei Jahren Zugposaune. Gemeinsam mit seiner Mama Romana, die ihn auf der Klarinette begleitete, spielte er sich in die Herzen der BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus.

Zu Hause übt Matthias fleißig, doch besondere Freude bereitet es ihm, vor Publikum zu spielen. Die SeniorInnen freuten sich ebenfalls sehr über seine musikalische Darbietung. Mit Begeisterung wurde applaudiert und um Zugabe geklatscht!

Für nächste Woche ist bereits das nächste Balkonkonzert geplant. Musiker Robert, der auch schon in der Vergangenheit viele Veranstaltungen des Hauses begleitet hat, wird dann für die SeniorInnen musizieren.