Zum Muttertag gab es viele Überraschungen in den Pflegewohnhäusern

Der Muttertag ist nicht nur für die Mütter ein ganz besonderer Tag. In den Pflegewohnhäusern wird er sehr gerne von allen BewohnerInnen gefeiert. Sie lieben Musik und das gemeinsame Beisammensitzen. Hier ein kleiner Einblick zu einigen Muttertagsfeiern:

 

Pflegewohnhaus Lannach

Am Freitag, 08.05., gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner des PWH Lannach eine Überraschung: Eine Abordnung der Marktmusikapelle Lannach mit…

Pflegewohnhaus Straßgang

Und auch im Pflegewohnhaus Straßgang wurde der Muttertag mit Musik gefeiert. Besondere Momente brachten die vielen Blumengeschenke, die mit allen…

Pflegewohnhaus Leoben

Doch auch in den weiteren Caritas Pflegewohnhäusern wie hier am Bild im Pflegewohnhaus Leoben wurde der Muttertag zelebriert. So gab es hausinterne…

Muttertagsfeier im Pflegewohnhaus Leoben

Danke an Tanja Scharinger für's Mitfilmen.

Die BewohnerInnen im Pflegewohnhaus Leoben feiern gerne. Mit großer Freude wurde der heurige Muttertag im kleinen Kreis mit musikalischer Unterhaltung genossen.