Kekserlbacken im Haus Johannes der Täufer

Kekserlduft und Glockenklänge: Vorweihnachtszeit im Haus Johannes der Täufer

Die BewohnerInnen des Haus Johannes der Täufer in Kirchschlag stimmen sich mit Kekse backen, Adventbasar und gemütlichem Beisammensein auf die Weihnachtszeit ein.

Der Duft von Zimt und frisch gebackenen Keksen liegt in der Luft, Kinderlachen schallt durch die Gänge und festlicher Schmuck ziert grüne Tannenzweige: Das Haus Johannes der Täufer zeigt sich in der Advenzeit von seiner besonders feierlichen Seite. Beim gemeinsamen Backen mit freiwilligen MitarbeiterInnen erinnert man sich gemeinsam an Großmutters Backstube und tauscht die besten Rezepte für Zimsterne und Vanillekipferl aus. Fleißig mitgesungen wurde auch beim stimmungsvollen Adventkonzert. Und beim Adventbasar wurden selbstgestaltete Adventgestecke und kulinarische Geschenkideen angeboten.

 

Vorweihnachtszeit im Haus Johannes der Täufer

Adventbasar im Haus Johannes der Täufer

Adventfeier im Haus Johannes der Täufer

Kekserlbacken im Haus Johannes der Täufer

Adventfeier im Haus Johannes der Täufer