Wir sind die Antwort auf Who cares.

Uns kümmert's, wenn sich niemand kümmert. Wir sind täglich im Einsatz für unsere Klient*innen - mit Herz und Fachkompetenz.

Goldene Momente mit Golden Agers.

Ein Job, wo es nichts nicht gibt. Die Geschichten unserer Klient*innen hinterlassen bei unseren Pfleger*innen oft bleibenden Eindruck.

Jobs für alle ohne Bindungsangst

Pflegebeziehung auf Augenhöhe. Wir gestalten den Alltag so, dass ihn jede*r selbstbestimmt leben kann.

Spitzenteam und Supervision.

Pfleger*innen erkennt man, weil sie öfter lachen.

Wir sind die Antwort auf Who cares.

Goldene Momente mit Golden Agers.

Spitzenteam und Supervision.

Pfleger*innen erkennt man, weil sie öfter lachen.

Nächstenliebe deinen Job!

Wir sind die Antwort auf Who cares.

Wen kümmert's, wenn sich niemand kümmert? Ganz klar: Die 5.313 Mitarbeiter*innen der Caritas Pflege. Sie sind täglich im Einsatz für unsere viele Tausend Klient*innen zuhause oder in unseren Einrichtungen - und ermöglichen ihnen einen lebenswerten und selbstbestimmten Alltag. Mit Herz und Fachkompetenz. Eine Aufgabe, die Anerkennung verdient und auch bekommt.

Pflegewohnhäuser

für Senior*innen in ganz Österreich

Menschen

leben in Senior*innen- und Pflegewohnhäusern

Mitarbeiter*innen

im Bereich Betreuung und Pflege

Zukunftssorgen einfach wegpflegen!

Denn die Veränderungen in der Gesellschaft führen zu einer steigenden Nachfrage nach Pflegekräften zB.: in Senior*innen- und Pflegewohnhäusern. Die Qualität der Pflege hängt ab von den Menschen, die diese Arbeit mit viel Kompetenz und Herz erfüllen.

Hast du Lust, dich beruflich neu zu orientieren? Ja - aber mit Job-Sicherheit! Wir suchen laufend in ganz Österreich nach qualifizierten Kolleg*innen:

348 Suchergebnisse gefunden

Pflegebeziehungen auf Augenhöhe.

Komm in unser Team in der Caritas Pflege!

Wir danken unserem langjährigen Sponsor: