100. Geburtstag

Wie heißt es so schön: man muss die Feste feiern wie sie fallen. Wenn es ums Feiern geht lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten, schon gar nicht wenn es sich um einen runden Geburtstag einer unserer Bewohnerinnen handelt.

Im Haus Anna in Eberstein stand ein ganz besonderes Fest ins Haus: unsere liebe Frau Hildegard Wagner feierte zu Jahresbeginn, genauer gesagt am 14. Jänner 2023, ihren 100sten Geburtstag. Ein besonderer Tag, den sie im Festsaal des Hauses mit rund 40 geladenen Gästen und einigen befreundeten Bewohner*innen genießen konnte! Ernst Sandriesser, Direktor der Caritas Kärnten, und Petra Kogler, administrative Leitung von unserem Haus Anna, freuten sich mit der Jubilarin und folgten ihrer Einladung sehr gerne. Wir gratulieren von Herzen und wünschen viel Gesundheit und schöne Momente im Haus Anna für das neue Lebensjahr.